Über mich / meine Ausbildung

1984 Physiotherapeutin
(verschiedene Lehrgänge für MS, Parkinson, Reflexzonenbehandlung, psychologischer Umgang mit Patienten, Metamorphose)
1989 Dance Alive Spezialist(Heilpädagogischer Tanz)
2001/2002/2003 Seminar für Dorn
2002 Wellnessberaterin
2005 Gesundheit durch Entschlackung
2005 Energieseminar
2005 MBT Walkingtrainerin
2007 Lebensberatung mit Hilfe der Engel und der geistigen Welt
2011 Spirituelle Lehrerin

2013 Auf dem Heilungsweg Christi

2007 - 2019 Spirituelle Weiterbildungen

 


Ich bin 1963 geboren. Bereits in der Grundschule wusste ich, dass ich Physiotherapeutin werde. Patienten waren für mich Alltag, da meine Mutter im Krankenhaus arbeitete und ich mich dort viel aufhielt. Mein Staatsexamen als Physiotherapeutin absolvierte ich 1984. Es folgten neben meiner beruflichen Tätigkeit, viele Schulungen, die Ausbildung im heilpädagogischem Tanz und zur Lebensberaterin mit Hilfe der Engel und der geistigen Welt. Für mich war "Therapeut sein" immer eine Berufung.

 

Das Leben ist Veränderung:

Krisen verändern und bringen uns voran! Mit Fibromyalgie (Weichteilrheuma) stand ich nach Aussage der allgemeinen Medizin kurz vor der Rente. Wenn heute ein Patient von Schmerzen, Schlaflosigkeit und Depressionen spricht, weiß ich, wovon er redet. Schnell befindet man sich in einem Teufelskreis, der die ganze Familie fordert und belastet.

 

Ich musste meinen Weg finden!

 

Den Worten "wir können Ihnen nicht helfen" wollte und konnte ich nicht glauben. Dank hervorragender Heilpraktiker und guter Produkte geht es mir heute wieder gut und ich kann wieder arbeiten. Im November 2005 eröffnete ich meine Praxis.

 

Deshalb ist es mir ein Herzenswunsch, Menschen zu begleiten und ihnen Mut zu schenken, nicht aufzugeben und ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Nun gehe ich nochmal in einen neuen Lebensabschnitt.

Nachdem meine 29 jährige Ehe aufgelöst wurde, stand auch ein Wohnortwechsel an.

In den letzten 5 Jahren durfte ich viel lernen, die Herausforderungen waren groß.

 

Meine Erfahrungen im Leben und die positive Resonanz der Klienten haben mir noch deutlicher gezeigt,

dass ich aus tiefstem Herzen Menschen begleiten möchte. Gerne stehe ich meinen Klienten und ihnen bei ihren nächsten Schritten zur Seite.